• Jobs Job bei A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG

Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker (m/w)

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG

Trier

Trier

Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker (m/w) A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG Trier Wartungs- / Instandhaltungsarbeiten sowie Verschleißreparaturen an allen gängigen Kfz-Marken.

- Wir Sind Marktführer Im Deutschen Kfz-service Unseren Erfolg Verdanken Wir Unseren 10000 Kompetenten Mitarbeitern Die In Rund 600 Werkstätten Im In- Und Ausland Unsere Kunden Täglich Mit Know-how Und Professionellem Service Begeistern Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Lassen Sie Uns Gemeinsam Erfolgreich Sein Verstärken Sie Ab Sofort Unsere Filiale In Trier Mit Ihrem Können Und Ihrer Erfahrung Als Kfz-mechaniker/kfz-mechatroniker (m/w) Diese Aufgaben Bringen Sie Auf Hochtouren Wartungs- / Instandhaltungsarbeiten Sowie Verschleißreparaturen An Allen Gängigen Kfz-marken Inspektionsarbeiten Gemäß Gültiger Herstellervorschriften Diagnose Und Fehlerbehebung An Elektrischen Und Elektronischen Komponenten Fahrzeuge Zur Prüfung Vorbereiten (ua Hauptuntersuchungen Abgasunter­suchungen) Mit Diesem Profil Machen Sie Das Rennen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker/ Kfz-mechaniker (m/w) Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse Unser Angebot An Sie Attraktive Bezahlung Mit Lukrativen Prämien Gezielte Förderung Mit Individuellen Aufstiegsmöglichkeiten Aus- Und Weiterbildungsangebote In Unserer Academy Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Engagierten Kollegen Weitere Jobs Finden Sie Unter: Wwwatude/karriere Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstel­lung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail Alternativ Können Sie Unser Bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Nutzen Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Personalabteilung Dr-kilian-straße 11 92637 Weiden Karriere@deatueu Sollten Sie Im Vorfeld Ihrer Bewerbung Noch Fragen Haben Freuen Sich Ihre Ansprechpartner Simone Stöberl Tel: +49 961 306 5503 Und Christian Walter Tel:+49 961 306 57 84 Auf Ihren Anruf Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker (m/w) Wartungs- / Instandhaltungsarbeiten Sowie Verschleißreparaturen An Allen Gängigen Kfz-Marken Trier

Kfz-Meister (m/w)
   A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG (Lübbecke)

Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker (m/w)
   A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Geschäftsleiter (m/w)
   A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG (München)

Ausbildung zum Pflegefachassistent (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)

Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)

Betriebselektroniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)